Der größte Deutsche Fußballcup für Fußballfans macht Station in Mecklenburg Vorpommern auf der Insel Usedom in Zinnowitz und lädt die friedlichen Fußballfans zum fairen Match! Fans aus Leverkusen oder Bayern München werden dabei sein, wenn es heißt für den fairen Fußball eine Stimme zu finden.

Am 25. und 26.06.2016 ist es soweit, dann wird eine große Fußballgemeinde auf Usedom gemeinsam für den friedlichen Fußball das Wort ergreifen. An diesem Tag findet in Lens ein Europameisterschaftsspiel statt und wir halten genau diesen Zeitpunkt als überaus geeignet an Daniel Nivel und die Ereignisse in Lens 1998 zu erinnern. Nie mehr sollte unser Fußball so einen schwarzen Tag erleben, dafür werden wir in Zinnowitz Fußball spielen, feiern, das gegenseitige Kennen lernen fördern aber auch gemeinsam ein Zeichen setzen! Seid dabei in Zinnowitz wenn es heißt Liebe Fußball - Lebe Fair Play! Ab sofort kann sich jedes interessierte Fanclubteam aber auch die faire Hobbymannschaft einreihen, sich anmelden und dabei sein. Leider ist die Anzahl der Teams begrenzt, und nur 40 Mannschaften können dabei sein.

Schon jetzt haben mehr als 32 Teams gemeldet. Übernachtungen sind in der Fußballschule Zinnowitz für diesen Zeitpunkt möglich, sollten aber schon jetzt reserviert werden, sofern ihr in den Cup eingecheckt habt. Wer noch nicht genug vom Fußball hat, sollte sich den 14.-15.05.2016 vormerken da macht der Daniel Nivel Cup in Leipzig s mit 100 Teams Station und lädt dazu herzlich ein! Nicht zögern sondern anmelden, denn die die den Cup kennen wissen dass es schon im Dezember zu spät sein kann!

Meldungen unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, das Anmeldeformular oder auch über 01631908760 möglich!

Pedro Feller
Organisationsleitung